Blog, Hood

Ihr habt lang genug gewartet..

Ihr habt lang genug gewartet..

..dass wir hier endlich zur Sache kommen. Und wir machen jetzt Sachen:)

Es ist mein Blog, dein Blog, und nicht irgendein Blog. Hier erzählen wir euch in Zukunft alles was bei uns so passiert.

In der Vergangenheit gab es von uns ja schon ein paar dicke Parties, sticky Stickers, nice Bilders und schicke Shirts. Manche waren dabei, manche standen fragend davor oder daneben, und ein paar waren bei allem anderen was im Underground passiert ist live dabei. Aber jetzt hier dies das alles offiziell:

First of all, haben wir jetzt endlich unser offizielles Logo, bald auch an (d)einer Wand;) Auch die Markenanmeldung ist durch, sodass wir prädestiniert sind, den Namen HOOD LOVE als einziges Label für Events, Kunst und Klamotten in Deutschland vertreten zu dürfen.

Mit dieser Basis starten wir in den Frühling. Unsere erste eigene Streetwear-Kollektion erscheint im Mai. Warum Mai? Ja mei, weil da Augsburgs größtes und schönstes Festival stattfindet, das MODULAR. Dort wird unser Stuff das erste Mal zu haben sein. Was es geben wird erfahrt ihr hier bis dahin nach und nach. Auch eine DAILY RAPStage wird es dort geben, aber dieses Daily Rap sind ja eigentlich auch wir, btw..

Das alles hier wächst nonprofit, antikapitalistisch, ehrenamtlich und organisch (quasi Bio;). Wir sind einfach ein verbundener bunter Haufen liebevoller Menschen, die hier etwas einmaliges und gutes erschaffen wollen, für euch, für uns, für die Hood.

Also eigentlich ganz einfach; wir wollen die Hood schöner machen, unser Leben hier schöner machen. Und wir fangen gerade erst an.

Let’s get it on..

Written by in / 5367 Wiews

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews