Allgemein, Blog

MODULAR – MOTIV CONTEST

MODULAR – MOTIV CONTEST

Psst.

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, werden wir dieses Jahr beim Modular Festival (31.5. – 2.6.18) mit Hood Love-Stand und Daily Rap-Bühne vertreten sein. Die Vorfreude ist groß, denn wir haben schon einiges geplant und uns auch ein kleines Special für euch überlegt.

HOOD LOVE sucht dein Motiv!

In erster Linie für unsere T-Shirts und Taschen der ersten im Mai erscheinenden Hood Love Kollektion. Auch Hoodies dann im Herbst wenn es wieder kalt wird. Und dann weiteres, mal sehen. Wichtig ist jetzt nur: Bist du Künstler oder kennst du welche?

Mobilisiert Papier, Pinsel, Dosen, Stifte, Grafiktablett, Federn, Tintenfisch, Farbeimer, Kohlestifte etc., und zeigt was ihr wollt und könnt.
Dabei sollt ihr euch einfach kreativ und fast unbeschränkt austoben können:

Das Ganze muss auch nicht zwangsläufig mit Hood Love assoziierbar sein. Die T-Shirts werden ohnehin noch zusätzlich mit unserem Logo versehen. Ein “Hood Love”-Style oder Bild ist aber natürlich auch cool, muss aber eben nicht. Die “Farben” sollten einfach nur schwarz und weiß sein. Mehr Regenbogenpalette kann vielleicht im Nachhinein noch hinein, je nach dem. Von Anfang an aber wäre das bisschen ungünstig, weil teurer im Druck.

Schickt uns einfach eure Ideen, Styles, Characters, Schriftzüge und Themen. Entweder an phil@hoodlove.de oder als Nachricht bei Facebook an Daily Phil oder Hood Love. Danach präsentieren wir eure Werke auf  unserer Facebook-Plattform, und lassen die Community entscheiden:

Die 4 besten Motive werden auf unser Textilzeug gedruckt.

Ihr werdet nicht genommen? Kein Problem.
Dabei sein heißt auch eine potenzielle Einladung für zukünftige Projekte und Kollektionen.

Einsendeschluss ist der 18.03.2108!

Neben Ruhm und Ehre, gibt es für jedes verkaufte Ding mit eurem Motiv drauf, auch eine absolut faire Gewinnbeteiligung.

Also worauf wartet ihr? Schickt uns eure Vorschläge & danach beginnt die Abstimmung beim

MODULAR – MOTIV CONTEST

Pssst. Ende.

Die Hood Love Crew

Written by in / 1674 Wiews

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews