Kontakt

Wir sind aktuell an mehreren Fronten im Aufbau. Vor kurzem haben wir unseren ersten Hood Love Store in Augsburg eröffnet. Wir schmieden Pläne, bereiten weitere Klamotten-Kollektion vor, kreieren Kunst sowie Kram und sprechen viel mit Künstlerinnen und Künstlern aus der Hood.
Wenn du in irgendeiner Art und Weise ein Teil von Hood Love sein willst, dein Kunst- oder Handwerk über uns vertreiben möchtest oder auch eine unserer Dienstleistungen benötigst, dann schreib uns doch einfach mal:)
info[at]hoodlove.de

>> Seit Anfang November 2023 findest du uns am Milchberg 15 in Augsburg <<


CREW:

Gründer, Captain, Creative, Management

Philip Röltgen / Daily Phil  → Phil[at]hoodlove.de

Xing   → Instagram   → Facebook    

Storemanagement, Creative Director & Design

Mia Velican / MiZU  → Mia[at]hoodlove.de

Masters of Logo, Style & Design

Nicolas Speck nicolasspeck.com

Niko Wagner / Cepironer  cepironer.com

Raum und Création

Julien Kneuse le Ray / Le Filou → instagram.com/le_filou_julien

Social Media

Insta Mainpage → instagram.com/hoodlove.de

Insta Store → instagram.com/hoodlove.augsburg

Facebook → facebook.com/hoodlove.de

Holla at us =)