Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Shawn The Savage Kid – LowLife Schickimicki Tour 2016

12. März 2016 @ 22:00 - 13. März 2016 @ 5:00

Shawn The Savage Kid
Hip Hop, Rap, Future Beats | Showdown | Regensburg

Es gibt Stimmen, die bezeichnen das, was Shawn macht, als Sophisticated Beatmaking. Was viele seiner Kollegen schon als reines Beattape veröffentlichen würden, berappt er gleich auch noch.
Diese Kombination aus gehaltvollem Songwriting und Beats an der Spitze ihrer Zeit führte unter anderem zu einer Einladung als Toursupport von eRRdeKa im Dezember 2014.
Anfang Oktober 2015 war der gebürtige Regensburger Support von Veedel Kaztro, Gold Roger & Johnny Rakete auf deren „Niemand hat die Absicht WIEDER auf Tour zu gehen“-Tour und machte das WarmUp für Amewu in Köln. Jetzt stellt er seine neue Platte als Headliner auf seiner eigenen Deutschland-Tour vor.
Das Album „LowLife Schickimicki“ ist Ende Oktober 2015 erschienen.

Support:
RC Gäng (Regensburg)
DJ Roughmix (goodbois / invaders / rane dj)

Details

Beginn:
12. März 2016 @ 22:00
Ende:
13. März 2016 @ 5:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,
Webseite:
www.fb.com/events/109440019439152

Veranstalter

Daily Rap
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Mahagoni Bar
Ulrichsplatz 3
Augsburg, 86150 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4917623386120
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews

No Comment

Please Post Your Comments & Reviews